Dogdance-Cup

2020

News


Liebe Dogdancer,

Zuerst ein herzliches DANKE für eure Geduld betreffend News vom Dogdance Cup. Wir haben in den letzten Wochen versucht, einen Termin für den Cup und somit auch für die OEC Qualifikation für die Schweiz zu finden. Auch wollten wir keinen Dogdanceanlass, der nach Regelwerk DDI in der Schweiz geplant ist, konkurrenzieren. Die aktuell geltenden Massnahmen gegen das Coronavirus erschwerten die Festlegung des Datums noch zusätzlich. Sollte trotz allen unsern Bemühungen der Dogdance Cup nicht wie neu geplant im Juli stattfinden, müssen wir das Turnier zu unserm grossen Bedauern in diesem Jahr ersatzlos streichen.

An dieser Stelle ein grosses Danke an den Swiss Dog Arena Hallenbetreiber Philipp Glur, der unsere diversen Mails und Telefone wegen dem Dogdance Cup immer prompt und freundlich beantwortete.

Ein riesengrosses Danke geht auch an unsere Sponsoren, die uns ihre Unterstützung auch im Juli zugesichert haben.

Dürfen wir euch bitten, uns bis am 17.5.2020 per Mail an dogdance-cup@gmx.ch mitzuteilen, ob eure schon bestätigte Anmeldung bestehen bleibt oder ob ihr das einbezahlte Startgeld zurück erstattet haben möchtet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im Juli ein tolles Dogdance - Turnier mit möglichst vielen Teilnehmern aus ganz Europa durchführen könnten.

Bleibt gesund – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!

Herzlichst

Rita und Verena 
























  •