Dogdance-Cup

2020


Qualifikation


Liebe Klasse 3 StarterInnen

Wie ihr sicher alle schon wisst, musste die OEC 2020, die in Albbruck vom 15.-18.Oktober 2020 hätte stattfinden sollen, abgesagt werden. Entsprechend macht es keinen Sinn , die am DogdanceCup geplante Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 durchzuführen; die allenfalls erzielten Resultate länger als ein Jahr für die nächste OEC (geplant im September 2021) zu speichern, ist eindeutig zu lang. Die OEC Qualifikation für 2021 wird deshalb nächstes Jahr an einem zu bestimmenden Turnier in der Schweiz stattfinden.

Leider musste ja auch die Mitte September 2020 geplante Schweizermeisterschaft in Sion, an der die Cruftsqualifikation für 2021 hätte stattfinden sollen, abgesagt werden.

Trotzdem gibt es noch good news:

Nach Rücksprache mit den zuständigen Stellen dürfen wir mit Stolz verkünden, dass wir den Auftrag bekommen und angenommen haben, die Qualifikation für die CRUFTS 2021 durchzuführen. Ob Crufts 2021 dann im März 2021 wirklich stattfindet, liegt aber nicht in unserer Hand.

Für euch bedeutet das, dass ihr uns bis am 1.Juli 2020 per Mail unter dogdance-cup@gmx.ch mitteilen müsstet, ob ihr euren bereits geplanten Start in der Klasse 3 mit der Qualifikation für die CRUFTS 2021 verbinden möchtet.

Wir hoffen, dass alles wie geplant abläuft- wenn auch unter erschwerten Umständen!